Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: Ger

• Nachricht senden

31

10.12.2004, 09:37

Zitat

Original von nefastus

eventuell ist es auch mal ganz gut, sich einfach rauszuhalten, und die beteiligten ihre auseinandersetzung einfach allein austragen zu lassen?
denn sie sind tatsächlich alt genug, um damit allein klar zu kommen!

Dann haste dir mit einem so reichlich frequentierten forum auch das richtige instrument dazu ausgesucht

32

10.12.2004, 10:04

Zitat

Dann haste dir mit einem so reichlich frequentierten forum auch das richtige instrument dazu ausgesucht

1.hab ich den moralapostel raushängen lassen?

2. ist ein stark frequentiertes forum grundsätzlich ein anlass in einen sehr spezifischen thread zu posten, in dem es um kommentare zu spielen geht, an denen hier in der regel 6 spieler beteiligt sind?

3. sollte man konsequenter weise nicht einfach threads meiden, die einem offensichtlich an die nieren gehen, oder/und zu wider sind?

4. macht dein posting sinn? hat es auch nur im geringsten einen näheren zusammenhang zu dem inhalt dieses threads? nein!

deine motivation hier zu posten kann also nur dem unbändigen drang folgen sich wichtig zu machen.

nur zu, jedem das seine! versuch dich aber nicht auf meine kosten zu profilieren. und wenn du diesem drang nicht widerstehen kannst, dann stell dich bitte ein wenig eloquenter an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (10.12.2004, 10:05)

33

10.12.2004, 10:41

Zitat

Du kanst dir deine Weltverschwörungs theorien irgendwo hinstecken.
Warum sollte ich so was mit absicht machen? wegen 14 oder 15 punkten was es dafür gegeben hätte?oder weil ich nur gewinnen wollt?

mal davon abgesehen, dass dein beitrag alles andere als eine augenweide ist, und sich alle sinne in mir sträuben, vermag der inhalt desselbigen (wenn man davon überhaupt sprechen kann.) nur wenig überzeugen!

nicht nur, dass spätestens seit dem zweiten jahr des masters (das erste will ich mal ausschließen, da ich dies den gründungsmitgliedern nie unterstellen würde) hier auf die unterschiedlichste weise versucht wird zu betrügen, sondern auch tatsächlich solche fälle bereits aufgedeckt wurden – will ich darüber hinaus gar nicht wissen, wie hoch da die dunkelziffer ist.
es ist schon ziemlich scheinheilig mit der argumentation zu kommen, es wäre keine motivation aufgrund von 15 punkten, oder dem möglichen sieg eines spieles vor augen, seine mit- bzw. gegenspieler nicht zu betrügen. das in zeiten, da hier im masters kaum ein tag vergeht, wo nicht genau dieses zum thema gemacht wird: dropper, smurfer, cheater. wie naiv muss man eigentlich sein, dass man davon ausgeht, das sei im masters völlig unwahrscheinlich?!

also komm mir nicht mit diesen fadenscheinigen argumenten, die nicht im geringsten in der lage sind, auch nur annähernd einen verdacht zu entkräften.

letztlich bin ich auch durch die ganze art und weise, wie dein angeblicher unfall mit deinem multiordner zustande gekommen ist, davon überzeugt, dass du genau gestern von der möglichkeit gebrauch gemacht hast, einen neustart bzw. einen abbruch des spiels zu erzwingen; bzw. die gunst der stunde genutzt hast.
die nummer mit dem gelöschten multiordner ist so alt, und so wenig glaubwürdig, dass es geradezu zum himmel stinkt!

und nun verschon mich bitte, mit deinen querschnittgelähmten kopfgeburten.

34

10.12.2004, 12:27

gut das wochenende ist da können sich manche wieder abregen :rolleyes:

35

10.12.2004, 12:51

öhm und weiter ?

ich wär für ne verwarnung von nefastus oder so ,weil so einfach geht des net X(

einer der oberen sollte mal n machtwort sprechen ;)

36

10.12.2004, 13:20

also ich glaub nefastus und kann dessen reaktion verstehen, denn denn die SaveGame Ordner Problematik exitsiert schon seit 3 Jahre und jeder kennt sie mittlerweile. Ich finde es auch als billiges Argument weil jeder weiss dagegen kann man nix machen. Wer Masters spielt sollte vorher automatisch mal alles checken auch den SaveGameordner. Bei solchen Fällen wäre ich dafür den Spieler die 3 fache Punktzahl abzuziehen und den Gegner die Punkte zu geben.

37

10.12.2004, 14:39

seine reaktion kan ich auch verstehen.Ich würd mich genauso aufregen wen so was bei uns passiert wäre bei dem spielverlauf.
Aber deswegen einem Bertug vorzuwerfen ist lächerlich.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

38

10.12.2004, 16:10

betrug war es bestimmt nicht, aber 5 leuten den abend zu verderben ist auch nicht so ohne ;-)

also premies vorschlag ist hart, aber wenn jemand fahrlässig ein spiel verhaut, der sollte vielleicht punkteabzug bekommen.
fahrlässig wäre z.B. : -save ordner gelöscht
- neuer router, hilfe, wieso geht age
nichtmehr!?
etc.

naja ich weiss, ist zu hart. ok lassen wir es :P

39

10.12.2004, 16:34

ich möchte nefastus 100 punkte spenden, damit er wieder an das gute im menschen glaubt...
wäre das möglich?

40

10.12.2004, 16:59

gehts da um kohle oder hab ich sonst was verpasst?

41

10.12.2004, 19:44

Zitat

ich möchte nefastus 100 punkte spenden, damit er wieder an das gute im menschen glaubt...

also wenn du nefa etwas kennen würdest, dann wüsstest du, dass es ihm nicht um die punkte geht, was er auch selber schon gesagt hat ;)

kann nefa´s ärger über den verpatzten abend verstehen, weil man eifach davon ausgeht, dass wenn man sich zum masters anmedet, auch ein schönes spiel hat an dem abend....
dass es betrug war, kann wohl keiner beweisen ?(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

10.12.2004, 19:54

Weisst du Nefa du bringst auch so manchmal so Sachen mit rauslfeigen und da lagtet ihr vllt auch points zurück aber :

KEINEN HAT DAS INTERESSIERT MAN ,UND ES WURDE NORMAL WEIDERGEMACHT!!

Finde ich bissel dumm anstatt einfach dabei zu belassen

cya Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.12.2004, 19:57)

43

10.12.2004, 20:32

ich spende auch mit, kannst 600 punkte von mir haben :)

44

10.12.2004, 21:10

Ich habe auch zuviele Punkte, aber von mir gibt es nur 300.  8)

45

10.12.2004, 21:12

yeah wir pushen den nefastus auf die 2,3k
rox rox rox