Du kanst dir deine Weltverschwörungs theorien irgendwo hinstecken.
Warum sollte ich so was mit absicht machen? wegen 14 oder 15 punkten was es dafür gegeben hätte?oder weil ich nur gewinnen wollt?
mal davon abgesehen, dass dein beitrag alles andere als eine augenweide ist, und sich alle sinne in mir sträuben, vermag der inhalt desselbigen (wenn man davon überhaupt sprechen kann.) nur wenig überzeugen!
nicht nur, dass spätestens seit dem zweiten jahr des masters (das erste will ich mal ausschließen, da ich dies den gründungsmitgliedern nie unterstellen würde) hier auf die unterschiedlichste weise versucht wird zu betrügen, sondern auch tatsächlich solche fälle bereits aufgedeckt wurden – will ich darüber hinaus gar nicht wissen, wie hoch da die dunkelziffer ist.
es ist schon ziemlich scheinheilig mit der argumentation zu kommen, es wäre keine motivation aufgrund von 15 punkten, oder dem möglichen sieg eines spieles vor augen, seine mit- bzw. gegenspieler nicht zu betrügen. das in zeiten, da hier im masters kaum ein tag vergeht, wo nicht genau dieses zum thema gemacht wird: dropper, smurfer, cheater. wie naiv muss man eigentlich sein, dass man davon ausgeht, das sei im masters völlig unwahrscheinlich?!
also komm mir nicht mit diesen fadenscheinigen argumenten, die nicht im geringsten in der lage sind, auch nur annähernd einen verdacht zu entkräften.
letztlich bin ich auch durch die ganze art und weise, wie dein angeblicher unfall mit deinem multiordner zustande gekommen ist, davon überzeugt, dass du genau gestern von der möglichkeit gebrauch gemacht hast, einen neustart bzw. einen abbruch des spiels zu erzwingen; bzw. die gunst der stunde genutzt hast.
die nummer mit dem gelöschten multiordner ist so alt, und so wenig glaubwürdig, dass es geradezu zum himmel stinkt!
und nun verschon mich bitte, mit deinen querschnittgelähmten kopfgeburten.